An dieser Stelle erlaube ich mir einen Nachtrag in eigener Sache: Da in den letzten Jahren die Besucherzahlen stetig von anfangs etwa 100 auf mittlerweile ca. 40 abgenommen haben, und außerdem trotz gezielter Anfrage keine Kritik, egal ob positiv oder negativ, zurückkam, war der AV-Tag 2018 der letzte von mir veranstaltete.

Das ist schade, aber offensichtlich gibt es viel zu wenig Interesse an einer solchen Veranstaltung. Der damit verbundene Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Spaß (Geld verdienen wollen wir ja nicht damit), wenn immer weniger Besucher kommen.


Audio-Visions-Tag 2018

Samstag, 1. Dezember 2018, 14:00 - 17:00

Kleiner Saal, Hamburg-Haus Eimsbüttel, Doormannsweg 12, Hamburg


"The Cathedral Forest" von André Teyck, Belgien
"The Cathedral Forest" von André Teyck, Belgien

Challenge 321:

Auch 2018 gab es wieder eine Challenge 321 mit über 80 eingereichten AV-Schauen aus aller Welt, die nur eines gemeinsam haben: 

Kein Beitrag ist länger als 3 Minuten und 21 Sekunden.

Wir zeigen das Beste daraus!

  

 

 

"Imagine Nepal" von Walter Schwab, Deutschland
"Imagine Nepal" von Walter Schwab, Deutschland

Highlights 2018:

Unter anderem: Der Wettbewerb zum Jahresthema 2018 des AV-Dialog lief unter dem Thema "Lost Places". 37 AV-Schauen wurden eingereicht und juriert.

Wir zeigen die Sieger!

 

  

 


Beginn ist um 14:00 Uhr.

Die obligatorische Kaffeepause jeweils zwischen den Vorführblöcken lädt zum Klönschnack ein. Das voraussichtliche Ende der Veranstaltung ist geplant für 17:00 Uhr.

 

Eintritt: 5€